Kampagne

Feines vom Land

Erzeugnisse und Produkte aus der Region mit Witz inszeniert.

Feines vom Land
Feines vom Land
Feines vom Land
Feines vom Land

Mehr als 20 Produzent*innen aus der Region Lippe-Issel-Niederrhein unterstützen sich und das Gebiet mit dem Projekt „Feines vom Land“. Mit der von uns entwickelten Image-Kampagne wird für die regionalen Erzeuger*innen geworben. Insgesamt wurden fünf Motive entwickelt, die schrittweise veröffentlicht wurden.

Feines vom Land

Die Herausforderung bei dieser Kampagne war es, herausstechende Motive zu entwickeln, die durch ihre Ungewöhnlichkeit die Aufmerksamkeit der Menschen erregen. Sie sollten die Produkte und Erzeugnisse der Region in den Mittelpunkt stellen und gleichzeitig den*die Betrachter*in zum Schmunzeln bringen.

Fotos: Flaggschiff Film